Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wie verbringt ihr Weihnachten?

Mit der Familie?
Bei Freunden?

Oder auch alleine?

Frohe Weihnachten *g*
*****lla Frau
34.747 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Ich verbringe die Zeit zu Hause ohne Partner, denn ich zur Zeit keinen habe.

Kurz vor Weihnachten habe mir die weihnachtliche Dessous, selbstverständlich in rot, mit weißen Spitzen und weißen Strümpfen gekauft.

Die ziehe ich an und bewundere das schöne Bild im Spiegel. Dazu mein Parfüm von Chanel und jede Menge passende Musik.

Zu essen habe ich genügend von einem Weihnachtsmann gekriegt. Es ist ein Karpfen in Gelees, Spanferkel und Krautwickler. Das Essen macht wirklich satt.

Es ist schön, ich fühle mich wohl.

Euch Allen wünsche ich weiterhin ein frohes Fest mit viel Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.